_DSC2801f_get_started_2000x800.jpg

Public Relations

Distributionsvertrag zwischen Ultratronik Distribution und eCOUNT embedded GmbH

Der Gilchinger Spezialist für Displays- und Touch Solutions Ultratronik Distribution und der Münchener Hersteller von Scalerbaugruppen eCOUNT embedded GmbH, haben ihre mehr als 20-jährige Zusammenarbeit nun mit einem verbindlichen Distributionsvertrag besiegelt.

Die Ultratronik Distribution vertreibt ab sofort exklusiv eCOUNTs RFID Module und erweitert damit strategisch konsequent das umfangreiche Portfolio der Displaycontroller-Produktlinie CRTtoLCD.
Durch die Kombination der unterschiedlichen Technologien eröffnen sich beiden Unternehmen neue Marktsegmente und projektrelevante Synergieeffekte. Gemeinsame Projekte, Design-in Aktivitäten und regelmäßige Trainings werden die Zusammenarbeit zudem fortlaufend intensivieren.

Die eCOUNT embedded GmbH wurde 2004 von Visionären aus Embedded Computing und der Flachdisplay-Branche gegründet und steht heute für Expertise und Know-how in den Kernbereichen Embedded, Displays und der RFID Technologie.

Christoph Böhle, Leiter Vertrieb Distribution: „ Durch den Distributionsvertrag heben wir unsere langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft auf ein neues Level. Wir freuen uns auf anspruchsvolle Projekte und bieten unseren Kunden nun ein umfassendes Produktportfolio, das selbst individuelle Kundenwünsche erfüllen kann.“

0 % viewed